Chor, Popband, Ensembles

Popband 5. - 20 Jahre 80.--
Ensembles 1. - 20 Jahre gratis

Kinderchor und Jugendchor

Im Kinderchor oder Jugendchor singst du viele tolle Lieder. Manchmal als Solist oder Solistin, zweistimmig, oder mehrstimmig. Das gemeinsame Singen macht viel Spass und du kannst an verschiedenen Konzerten und zusammen mit anderen Chören auftreten.

Kinderchor Oensingen: Vita von Tümpling

Kinderchor Kestenholz: Christine Burri

Jugendchor OeKe: Jeannine Wiemann

Popband

Für eine richtige Popband braucht es verschiedene Instrumente. Schlagzeug, E-Gitarre, E-Bass, Tasteninstrumente, Blasinstrumente und natürlich einen Sänger oder eine Sängerin.

Bandleitung: vakant

Ensembles

Bereits nach einem halben Jahr Instrumentalunterricht darfst du zu den "First Steps". Wenn du etwa drei Jahre spielst rutschst du weiter zu den "Crazy" und danach schaffst du's in die "Young Concert Band".

Leitung: Roger Meier

Es ist möglich, von den Angeboten der Musikgesellschaften zu profitieren. (Beitrag an das Schulgeld, Mietinstrumente oder Mitspiel in einem der Ensembles). Weitere Informationen unter www.mgkestenholz.ch oder www.mg-oensingen.ch